Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DiErOnMaX_akA_WeatherRA

Charles Erazo Sanchez
Ich bin: Rapper

Lass mal hören!

DiErOnMaX_akA_WeatherRA
Nach anfänglichen problemen auf dieser plattform durch verstöße wie menschenverachtenden und frauenfeindlichen texten wurde der erste account dieses künstlers gesperrt...doch das hinderte ihn nicht dadran sich ein neuen account zu erstellen und nun wo schon das MOM team auf ihn aufmerksam geworden war sein ding straight durchzuziehen....doch mit der zeit ließ der verbleib auf MOM aus...nun nach längerer MOM pause wieder da in neuer frische um da weiter zu machen wo er aufgehört hatte...


Diskografie


02.
4:50 Min
06.
Freestyle-Slow Motion
HipHop - September 2010
3:44 Min
07.
Freestyle-Vibes
HipHop - September 2010
2:58 Min
08.
Freestyle-Blaster
HipHop - September 2010
2:17 Min
Aufrufe 14014 mal aufgerufen
Hörzeit 114:17:05 Stunden angehört    Klicks 37707 mal angehört


Account melden